Legotage 2024 (mit Video)

Bauarbeiter und Mitarbeiter gesucht!

Bauarbeiter und Bauarbeiterinnen gesucht!

Dich erwarten nicht nur tausende von Legosteinen, sondern auch coole Musik, spannende Geschichten aus der Bibel und actionreiche Spiele.
Wir haben (Link unter dem Text) auch ein Video der Legotage 2018 in unserer Emmauskirche.

Wer:       Kinder zwischen 6-12 Jahren

Wann:    Feitag, 27.09. von 15.30-18.30 Uhr
              Samstag, 28.09. von 10.00-17.00 Uhr (inkl. Mittagessen und Geländespiel)
              Sonntag, 29.09. von 11.00- ca. 12.30 Uhr (Familiengottesdienst mit Stadteröffnung)

Kosten: 10 Euro

Wo:        Emmauskirche Hallbergmoos, Bgm.-Funk-Str. 4

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, eine Anmeldung dringend erforderlich unter gabireisinger10@gmail.com

Anmeldeschluss ist der 13.09.2024

Für die Legotage benötigen wir engagierte Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Bei Interesse meldet Euch bitte ebenfalls bei
gabireisinger10(at)gmail.com

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Euch diese großartige Aktion zu erleben.