Ein Wort zur akutellen Situation in der Gemeinde

Update

Liebe Gemeinde,

wie Sie sicher bemerkt haben, ist Pfarrerin Karin Jordak seit einigen Wochen krankheitsbedingt nicht im Dienst und wird ihre Aufgaben in der Gemeinde auf unbestimmte Zeit nicht wahrnehmen können.
Pfarrer Steffen Schubert trägt nun zusätzlich zu seinen bestehenden Verpflichtungen für die Pfarrstelle Hallbergmoos und der Gesamtgemeinde die Verantwortung für alle Pfarramtsgeschäfte, alle Kasualien,
zahlreiche Gottesdienste, den Kirchenvorstand inklusive der anstehenden Kirchenvorstands-Wahl sowie die Gemeindearbeit.

Das kleine Pfarramtsteam und unsere äußerst engagierten ehrenamtlichen Prädikanten setzen alles daran, das gottesdienstliche Leben in der Auferstehungskirche Neufahrn bestmöglich aufrechtzuerhalten.

Aufgrund der neuen engen Personalsituation können wir die Gottesdienste in der Auferstehungskirche Neufahrn und der Emmauskirche Hallbergmoos ab sofort in der Regel nur im wöchentlichen Wechsel anbieten.

Bitte informieren Sie sich über das jeweils gültige, aktuelle Gottesdienstangebot der Auferstehungskirche und der Emmauskirche in unserem wöchentlichen Newsletter, in den Aushängen an den Gemeindezentren sowie auf unserer Website www.kirche-neufahrn.de.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und alle Ihre Unterstützung in dieser schweren Zeit!